Thetahealing

ThetaHealing™ ist nicht nur eine mentale Methode zur ganzheitlichen Heilung von Körper und Seele, sondern ein erlebbares Wunder!

Während der Behandlung befinden sich sowohl der Patient, als auch der Behandler im sogenannten Thetazustand; das ist eine Gehirnfrequenz, die im Schlaf erreicht und auch bei der Hypnose eingesetzt wird und die einen direkten Zugang zu unserem Unterbewusstsein und unseren kreativen Fähigkeiten ermöglicht. Negative ›Glaubenssätze‹ und selbst tiefe Blockaden lassen sich in diesem Zustand leicht auflösen und durch positive Programme ersetzen, die uns dabei helfen, unser persönliches Potential zu entfalten.

Beim ThetaHealing setze ich meine Intuition ein und verlasse mich auf die bedingungslose Liebe von Gott, dem ›Schöpfer von Allem Was Ist‹, der die Heilung durchführt.

Das tiefste Geheimnis ist, dass das Leben nicht ein Entdeckungsprozess, sondern ein Schöpfungsprozess ist. Du entdeckst Dich nicht selbst, sondern Du erschaffst Dich neu.

Ich helfe Dir dabei, Dich neu zu erschaffen!!